Navigation
10.05.2012

Nordbräu-Bieranstich in der Landesvertretung Bayern

Staatsministerin Emilia Müller, Eva-Christine Wittmann-Ott und MdB Dr.Reinhard Brandl nhard
Staatsministerin Emilia Müller, Eva-Christine Wittmann-Ott und MdB Dr.Reinhard Brandl nhard
Der erste Schluck schmeckt vorzüglich
Der erste Schluck schmeckt vorzüglich
Datum:
10.05.2012
Uhrzeit:
18:00 Uhr

Im Bierkeller der Landesvertretung Bayern wird abweselnd Bier aus allen Regionen Bayerns ausgeschenkt. Auf Initiative von MdB Dr. Reinhard Brandl kam nun eine Ingolstädter Brauerei zum Zuge. Die Geschäftsführerin der Nordbräu Ingolstadt, Frau Eva-Christine Wittmann-Ott, kam nach Berlin, um dort das erste Fass anzuzapfen. In Anwesenheit von Staatsministerin Emilia Müller wurde das Weissbier auch gleich probiert. Reinhard Brandl freut sich sehr, dass nun in den nächsten Wochen heimisches Bier in der Landesvertretung Bayern genossen werden kann.

Vertretung des Freistaates Bayern beim Bund
Behrenstraße 21
10117 Berlin