dr-brandl-kutsche-dsc_5658.jpg
besuch_dr_brandl_reinhard_lange_ulrich_2018_05_02_003.jpg
Fischerstechen im Boot
2017-von-der-leyen-in-neuburg.jpg
2014_04_10_weltladen_ingolstadt_2.jpg
25.11.2018

Pfarrei Herz-Jesu "Reden über Gott und die Welt"

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Ziegler und Dr. Reinhard Brandl MdB; Foto: Franz Schlagbauer
Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Ziegler und Dr. Reinhard Brandl MdB; Foto: Franz Schlagbauer
Datum:
25.11.2018
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:

Nach dem Pfarrgottesdienst hatte der Pfarrgemeinderat zu einem Frühschoppen unter dem Motto "Reden über Gott und die Welt" den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl ins Pfarrheim Herz-Jesu eingeladen. Pfarrer Klaus Meier begrüßte den Abgeordneten bereits beim Gottesdienst und freute sich über sein Kommen. 

In lockerer Atmosphäre sprach der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Herr Peter Ziegler, mit dem Abgeordneten über "Gott und die Welt". Reinhard Brandl beantwortete gerne die Fragen und gab auch Einblicke in seine Lebens- und Arbeitsweise, die von den christlichen Grundwerten geprägt ist. 

Pfarrei Herz Jesu
Zeppelinstraße 90
85051 Ingolstadt