22.02.2023

Politischer Aschermittwoch in Karlshuld

Dr. Reinhard Brandl und Michaela Kaniber
Dr. Reinhard Brandl und Michaela Kaniber
Bezirksrätin Martina Keßler, MdL Matthias Enghuber, Dr. Reinhard Brandl
Bezirksrätin Martina Keßler, MdL Matthias Enghuber, Dr. Reinhard Brandl
Datum:
22.02.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

Zum traditionellen politischen Aschermittwoch lädt die CSU Neuburg-Schrobenhausen seit Jahrzehnten nach Karlshuld ein. Dieses Jahr mit einer Premiere: Da das Gasthaus "Scharfes Eck" inzwischen leider geschlossen ist, ging es 2023 ins Schützenheim in Grasheim.

Als Ehrengast und Festrednerin konnte die CSU diesmal Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber begrüßen. Gerade durch das Thema Donaumoos-Renaturierung war die Ministerin eine thematische Bestbesetzung.

SK Grasheim
Schrobenhausener Str. 17b
86668 Karlshuld