Navigation
09.07.2012

Politischer Abend in Peutenhausen

Minister Ramsauer trägt sich ins Goldene Buch der Gemeinde Gachenbach ein
Minister Ramsauer trägt sich ins Goldene Buch der Gemeinde Gachenbach ein
MdB Dr. Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in Peutenhausen
MdB Dr. Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in Peutenhausen
Datum:
09.07.2012
Uhrzeit:
19:30 Uhr

Der Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Dr. Peter Ramsauer war Gastredner beim politischen Montag in Peutenhausen und wurde von Bürgermeister Alfred Lengler herzlich begrüßt. Der Minister streift in seiner Rede alle Felder der Politik und wird immer wieder vom Applaus seiner Zuhörer unterbrochen. Das Thema Pkw-Maut hebt er sich bis zum Schluss auf. Warum sollen wir alle ausländischen Gäste, die herzlich willkommmen sind, kostenlos bei uns durchfahren lassen, wenn wir überall mit größer Selbstverständlichkeit zahlen müssen?, so Ramsauer. Er betonte, die Pkw-Maut sei keine Abzocke, sondern nur Gleichberechtigung. MdB Dr. Reinhard Brandl bedankte sich bei Minister Ramsauer für sein Kommen und den zahlreichen Gästen für ihr Interesse.

Festzelt
Peutenhausen
86565 Gachenbach