Airbus Helicopters
16.09.2017

Reinhard Brandl zu Gast am Informationsstand beim IN-City Kindertag

Kindertag in der Fußgängerzone; Foto: Kajetan Kastl
Kindertag in der Fußgängerzone; Foto: Kajetan Kastl
Datum:
16.09.2017
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:

Leider war der Vormittag des IN-City-Kindertages verregnet. Trotzdem waren viele Familien mit ihren Kindern in der Fußgängerzone und amüsierten sich beim abwechslungsreichen Programm. Die CSU Ingolstadt war ebenfalls mit einem historischen Kinderkarussell in der Ludwigstraße vertreten. Am Informationsstand gab es auch noch Luftballons für die kleinen Gäste. Für die Mamas und Papas standen neben MdB Dr. Reinhard Brandl auch Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, Bürgermeister Albert Wittmann und MdL Christine Haderthauer für Gespräche zur Verfügung.   

Fußgängerzone
Ludwigstraße 15
85049 Ingolstadt