Navigation
12.08.2011

Schanzer Donaufest

Peter Tiefenbach, Eva-Christina Wittmann-Ott, Reinhard Brandl und Adolf Paulik
Peter Tiefenbach, Eva-Christina Wittmann-Ott, Reinhard Brandl und Adolf Paulik
Datum:
12.08.2011
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit der Narrwalla und der Marinekameradschaft. Bei herrlichem Wetter konnte das Schanzer Donaufest stattfinden und lockte einige Tausend Besucher an. MdB Dr. Reinhard Brandl wurde die große Ehre zuteil, das erste Fass anzapfen zu dürfen. Mit nur zwei Schlägen meisterte er gekonnt diese Aufgabe. Das Donau-Südufer war für drei Tage der größte Biergarten der Stadt. Reinhard Brandl fühlte sich sehr wohl und feierte mit den Ingolstädtern bis tief in die Nacht.

Klenzepark
Brückenkopf 1
85051 Ingolstadt