Navigation
16.02.2019

Schanzer Nacht

Schanzer Nacht 2019
Schanzer Nacht 2019
Datum:
16.02.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Das gesellschaftliche Ereignis in Ingolstadt war wieder einmal der CSU-Ball, die Schanzer Nacht. Über Zweitausend Gäste amüsierten sich im Festsaal und im Foyer des Theaters Ingolstadt. Das Ballorganisationsteam hatte wieder einen tollen Ball mit vielen Höhepunkten organisiert. Bis in den frühen Morgen wurde im Theater getanzt. Neben CSU-Kreisvorsitzendem Hans Süßbauer waren auch Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, Bürgermeister Albert Wittmann, Alt-Oberbürgermeister Peter Schnell, Landtagsabgeordneter Alfred Grob, Fraktionsvorsitzende Patricia Klein, Bezirksrat Dr. Michael Kern sowie Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl gekommen und erlebten eine beschwingte Ballnacht. Reinhard Brandl lobte das Orga-Team für die sehr gelunge Organisation.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt