Navigation
20.08.2011

Sommerfest des JU-Kreisverbandes Eichstätt

Reinhard Brandl bei der Siegerehrung
Reinhard Brandl bei der Siegerehrung
Reinhard Brandl und Maria Weber mit den Siegern aller Turniere
Reinhard Brandl und Maria Weber mit den Siegern aller Turniere
Datum:
20.08.2011
Uhrzeit:
17:00 Uhr

Das traditionelle Sommerfest des JU-Kreisverbandes Eichstätt fand in diesem Jahr in der Minigolfanlage Kösching statt. Die zahlreichen Teilnehmer aus allen Ortsverbänden konnten sich zu Beginn im Minigolf- und Tischtennisspielen und beim Stockschießen messen. JU-Kreisvorsitzende Maria Weber konnte zu späterer Stunde auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der gerne noch zu seinen Freunden der JU gekommen war. Beim Tischtennisturnier war er klarer Sieger und freute sich über seinen Preis.

Minigolfanlage
Weidhausstraße 37
85092 Kösching