Navigation
23.10.2010

Sportschützengau Ingolstadt

Datum:
23.10.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr

700 Teilnehmer aus 63 Vereinen nahmen am Gauehrenabend in Manching teil. Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier konnte unter den vielen Ehrengästen auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen. Unter großem Beifall zogen die Vereine und Schützenkönige mit den Fahnenabordnungen in den Saal. Den Gästen bot sich ein beeindruckendes Bild. Frau Maier stellte die Bedeutung dieser Veranstaltung heraus und betonte, dass Spitzensportler gewürdigt werden, die mit großem Erfolg Medaillen in den Gau Ingolstadt getragen hätten. MdB R. Brandl bedauerte sehr, dass er nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben konnte, weil er noch zum Fliegerball des Jagdgeschwaders in Neuburg eingeladen war.

Mehrzweckhalle
Am Lindenkreuz
85077 Manching