20.03.2010

Starkbierfest in Gerolfing

Reinhard Brandl im voll besetzen Sportheim Gerolfing
Reinhard Brandl im voll besetzen Sportheim Gerolfing
Landesmutter Karin Seehofer und MdB Dr. Reinhard Brandl
Landesmutter Karin Seehofer und MdB Dr. Reinhard Brandl
Datum:
20.03.2010
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:

Beim diesjährigen Starkbierfest des CSU-Ortsverbandes West fühlte sich neben Ministerpräsident Horst Seehofer mit Gattin, Staatsmininsterin Christine Haderthauer und Alt-Staatssekretär Hermann Regensburger auch MdB Dr. Reinhard Brandl sehr wohl. Ortsvorsitzender Hans-Jürgen Binner hatte wieder ein buntes Programm für seine Gäste zusammengestellt. U. a. sorgte Hermann Regensburger mit seinen gelungenen Gstanzl'n für beste Laune im voll besetzten Sportheim.

Sportheim Gerolfing
Wolfsgartenstraße 6
85049 Gerolfing