Navigation
10.10.2010

Tischtennis-Kreismeisterschaften

Reinhard Brandl bei der Eröffnung der Tischtennis-Kreismeisterschaften
Reinhard Brandl bei der Eröffnung der Tischtennis-Kreismeisterschaften
Christian Bauer, Reinhard Brandl und Herr Jungwirth
Christian Bauer, Reinhard Brandl und Herr Jungwirth
Datum:
10.10.2010
Uhrzeit:
09:45 Uhr

Gerne übernahm MdB Dr. Reinhard Brandl die Schirmherrschaft bei den Tischtennis-Kreiseinzelmeisterschaften, die in Eitensheim ausgetragen wurden. Der Organisator, Christian Bauer, konnte neben dem Schirmherrn auch Herrn Jungwirt vom Tischtennisverband begrüßen. R. Brandl freute sich sehr darüber, dass die Meisterschaften in diesem Jahr in seiner Heimatgemeinde ausgetragen wurden und wünschte den teilnehmenden Mannschaften schöne und faire Spiele.

Schulturnhalle
Pestalozzistraße 1
85117 Eitensheim