Navigation
29.01.2010

Turmschreiber-Lesung

Reinhard Brandl mit der Organisatorin, Stadträtin Brigitte Fuchs
Reinhard Brandl mit der Organisatorin, Stadträtin Brigitte Fuchs
Die komplette Ingolstädter CSU- und Stadtspitze war versammelt
Die komplette Ingolstädter CSU- und Stadtspitze war versammelt
Datum:
29.01.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die Turmschreiber-Faschingslesung des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt war wieder einmal ein voller Erfolg. Im bis auf den letzten Platz ausverkauften Festsaal des Theaters wurden die Lachmuskeln der Besucher stark strapaziert. Die Oganisatorin der Veranstaltung, Stadträtin Brigitte Fuchs, marschierte unter den Klängen des Defiliermarsches am Arm von Reinhard Brandl in den Saal ein und begrüßte in der ihr eigenen Art die Gäste. In diesem Jahr waren Dietmar Gaiser, Florian Erdle und Alfred Graf die Akteure des Abends. Die Darbietungen der Blaskapelle unter der Leitung von Martin Ott waren ein musikalisches Hochamt. Brigitte Fuchs versprach, auch im nächsten Jahr wieder eine Turmschreiber-Lesung zu organisieren.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt