Navigation
23.01.2010

Typisierung für Denis Richmeier

Datum:
23.01.2010
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Für Dr. Reinhard Brandl war es eine Selbstverständlichkeit , sich an der Stammzellenspende für den krebserkrankten Arzt Denis Richmeier in der Klinik Dr. Maul zu beteiligen. Nachdem er sich bereits vor zwei Jahren typisieren ließ, war er als Schirmherr vor Ort und überbrachte eine Spende. Dr. Brandl wollte damit signalisieren, daß nicht nur die Typisierung wichtig ist, sondern auch die finanzielle Unterstützung der Aktion. Jede Blutauswertung kostet ca. 40,-- €. Dr. Brandl hofft nun mit den Initiatoren der Aktion, den Ärzten und der gesamten Belegschaft der Dr. Klinik Dr. Maul, daß ein genetischer Zwilling für Herrn Denis Richmeier gefunden wird. Die Chefärzte der Klinik, Herr Dr. Michael Neudecker und Herr Dr. Giovanni Longhi, bedankten sich bei MdB Dr. Reinhard Brandl für sein Kommen und seine Unterstützung.

Klinik Dr. Maul
Östliche Ringstraße 4
85055 Ingolstadt