Navigation
21.09.2012

Verabschiedung von Alt-Bürgermeister Adam Dierl

Datum:
21.09.2012
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Nach 26-järhiger Amtszeit als Bürgermeister des Marktes Altmannstein musste Adam Dierl sein Amt wegen einer schweren Erkrankung niederlegen. Nach den erfolgten Neuwahlen verabschiedete nun der Markt Altmannstein den langjährigen Bürgermeister und ernannte ihn gleichzeitig zum Altbürgermeister. In vielen Grußworten wurde die Lebensleistung von Adam Dierl für den Markt Altmannstein und seine Weiterentwicklung gewürdigt. Landrat Anton Knapp bezeichnete Adam Dierl als Politiker mit Leib und Seele. Bei Adam Dierl stimmten stets Wort und Tat überein, so sein Nachfolger Norbert Hummel. MdB Dr. Reinhard Brandl gratulierte Adam Dierl zur Verleihung des Titels -Altbürgermeister- und wünschte ihm weiterhin eine gute Genesung.

Gasthaus Streitberger
Marktplatz 2
93336 Altmannstein