Navigation
30.08.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Viele Gästen besuchten die Veranstaltung in Aresing
Viele Gästen besuchten die Veranstaltung in Aresing
Reinhard Brandl und Ortsvorsitzender Roland Gaßner
Reinhard Brandl und Ortsvorsitzender Roland Gaßner
Datum:
30.08.2009
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Aresing

Ortsvorsitzender Roland Gaßner hieß Dr. Reinhard Brandl herzlich willkommen in Aresing. Bei einer Wahlveranstaltung stellte sich Brandl den Bürgerinnen und Bürgern vor. Er ging dabei auch auf seine Ziele ein und erläuterte sein Wahlprogramm. Ganz besonders am Herzen liege ihm die Stärkung des ländlichen Raumes und der Bereich Schule und Bildung. Als Wirtschaftsingenieur werde er im Falle seiner Wahl auch ein großes Augenmerk auf die wirtschaftliche Entwicklung der Bundesrepublik und dabei auch auf die Konsolidierung der Staatsfinanzen legen. Die Vorstellung von Reinhard Brandl wurde mit großem Beifall bedacht. Bei den anschließenden Gesprächen mit den Besuchern konnte Reinhard Brandl viele Frage beantworten und nahm auch Anregungen mit.

Wandererheim
Sonnenhammer Straße 53
86561 Aresing