Navigation
06.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Bis auf den letzten Platz war das Schützenheim gefüllt.
Bis auf den letzten Platz war das Schützenheim gefüllt.
Auch Bezirksrat Reinhard Eichiner (links) und Landrat Anton Knapp (daneben) waren zur Unterstützung gekommen.
Auch Bezirksrat Reinhard Eichiner (links) und Landrat Anton Knapp (daneben) waren zur Unterstützung gekommen.
Datum:
06.09.2009
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Über 160 Bürgerinnen und Bürger aus Eitensheim waren ins Schützenheim gekommen, um mit Reinhard Brandl bei seinem Heimspiel zu diskutieren. Auch wenn die meisten den Kandidaten persönlich kennen: bei dieser Veranstaltung konnten sich die Besucher auch von den politischen Zielen Brandls ein Bild machen.

Schützenheim
Pestalozzistraße 5
85117 Eitensheim