Navigation
10.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Dr. Reinhard Brandl im Gasthaus Meierbeck
Dr. Reinhard Brandl im Gasthaus Meierbeck
Auch "Landesmutter" Karin Seehofer war unter den Gästen
Auch "Landesmutter" Karin Seehofer war unter den Gästen
Datum:
10.09.2009
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Nach einer Veranstaltung im Sportheim Irgertsheim kam Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl ins Gasthaus Meierbeck in Gerolfing. Nach seiner persönlichen Vorstellung legt er auch seine Schwerpunktthemen dar. Er werde sich im Falle seiner Wahl im Deutschen Bundestag vor allem für die Stärkung des ländlichen Raumes, für die Bereiche Schule und Bildung sowie für die Konsolidierung der Staatsfinanzen einsetzen. Im Anschluß daran folgte eine rege Diskussion. Reinhard Brandl beantwortete viele Frage der Gäste und nahm auch wertvolle Anregungen für seine zukünftige Arbeit mit.

Gasthaus Meierbeck
Eichenwaldstraße
85049 Gerolfing