Navigation
20.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Datum:
20.09.2009
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Hitzhofen

Im Gasthaus Bauer in Hofstetten konnte Ortsvorsitzender und Bürgermeister Andreas Dirr eine große Zahl von politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern begrüßen. Alle war gekommen, um den Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag, Dr. Reinhard Brandl kennen zu lernen. In einer sehr überzeugenden und geschliffenen Vorstellungsrede legte er auch seine politischen Schwerpunkte dar. In der anschließenden Diskussionrunde konnte Reinhard Brandl alle Fragen zufriedenstellend beantworten. Alle Besucher waren sich darüber einig, daß Reinhard Brandl bald wieder als neuer Bundestagsabeordneter nach Hofstetten kommen wird und versprachen ihm die volle Unterstützung.

Gasthaus Bauer
Schloßstraße 9
85122 Hofstetten