Navigation
20.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Ludwig Schmidt, Max Schöner, Reinhard Brandl, Andreas Schieferbein und Michael Sterler
Ludwig Schmidt, Max Schöner, Reinhard Brandl, Andreas Schieferbein und Michael Sterler
Datum:
20.09.2009
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Markt Kösching

Ortsvorsitzender Ludwig Schmidt konnte neben Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl auch Bürgermeister Max Schöner, 3. Bürgermeisterin Helene Bast, Fraktionsvorsitzenden Andreas Schieferbein, JU-Vorsitzenden Michael Sterler und Kreisrat Richard Lacher begrüßen. Die 50 Gäste im Gasthof Amberger erlebten eine brillante Rede des Kandidaten und waren von seiner Kompezenz und Sachlichkeit beeindruckt. Reinhard Brandl nahm sich bei diesem letzten Termin am Sonntag abend viel Zeit und beantwortete noch alle Fragen aus dem Publikum. Anschließend führte er noch viele Gespräche an den einzelnen Tischen und fühlte sich sichtlich wohl in Kösching.

Gasthaus Amberger
Marktplatz 8
85092 Kösching