Navigation
13.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Reinhard Brandl in Lobsing
Reinhard Brandl in Lobsing
Gute Stimmung im vollbesetzten Gasthaus Gruber
Gute Stimmung im vollbesetzten Gasthaus Gruber
Datum:
13.09.2009
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Markt Pförring

Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl war am vergangenen Sonntag zu Gast in Lobsing, wo sich mehrere Dutzend politikinteressierte Bürger versammelten. Nach einer kurzen Vorstellung der Person Reinhard Brandls ging er auf seine wahlpolitischen Ziele ein, die er in seiner Rede glaubhaft und praktisch an den Mann/ Frau brachte. Das Referat erzeugte zum Teil auch emotionale Reaktionen bei den Zuhörern, die auch Zwischenfragen stellten. Am Ende der Veranstaltung nahm sich der Bundestagskandidat noch die Zeit persönlich bei den einzelnen Gästen zu verweilen und auch mit dem hitzigen Diskussionsführer im Zwiegespräch die Wogen zu glätten.

Gasthaus Gruber
Hauptstraße 18
85104 Lobsing