Navigation
28.08.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

mendorf2.jpgmendorf3.jpg
Datum:
28.08.2009
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Im Simon-Mayer-Dorfgemeinschaftshaus in Mendorf wurde der Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl mit Blasmusik zur Wahlinformationsveranstaltung empfangen. Nach einer kurzen Vorstellung ging er vor vollen Rängen auf seine wahlpolitischen Themen ein. Er überzeugte durch seine offene Ansprache und erntete am Ende seines Vortrages viel Zuspruch. Nach dem offiziellen Teil nahm sich der Bundestagskandidat noch mehrere Stunden Zeit, sich in Zwiegesprächen mit den Bürgern der Gemeinde Altmannstein über Themen die die Region betreffen auseinanderzusetzen. Sein Motto "BRANDL HÖRT ZU" hat somit seine volle Berechtigung.

Johann-Simon-Mayr Dorfgemeinschaftshaus
Bettbrunner Straße 18
93336 Mendorf