Navigation
14.08.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Datum:
14.08.2009
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Bei einer Wahlveranstaltung in Heinrichsheim, dem mit 4.500 Einwohnern größten Stadtteil Neuburgs,stellte sich Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl vor. Neben seinem persönlichen Werdegang waren vor allem seine Ziele in der Politik Thema des Abends. Für ihn sei vor allem die Stärkung des ländlichen Raums, die Konsolidierung der Staatsfinanzen und die Förderung von Bildung und Forschung von immenser Wichtigkeit in der Zukunft. Reinhard Brandl bekräftigte, daß er sich in seiner Arbeit auch für den Umwelt- und Klimaschutz sowie für ein Miteinander der Generationen einsetzen wird. Bei der sich anschließenden Diskussion, konnte Reinhard Brandl auch persöniche Fragen beantworten und viele Anregungen mitnehmen.

Schützenheim Heinrichsheim
Schulstraße 75
86633 Neuburg