Navigation
24.09.2009

Veranstaltung zur Bundestagswahl

Reinhard Brandl spricht im Schützenheim Sehensand
Reinhard Brandl spricht im Schützenheim Sehensand
Datum:
24.09.2009
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Am heutigen Donnerstag beendete unser Kandidat Dr. Reinhard Brandl seine CSU Besuche im Ortsverband Neuburg/Donau mit einer Veranstaltung vor über 40 Besuchern im Schützenheim in Sehensand. Nach gut 60 minütiger Ansprache diskutierte er noch sehr lebhaft mit den Gästen über Wirtschaft, Atomstrom und Wehrplicht. Auch die Theman des ländlichen Raumes kamen nicht zu kurz. Da auch Teilnehmer aus den angrenzenden Gemeinden Wagenhofen und Ballersdorf gekommen waren, wurde die Versorgung mit DSL erneut angesprochen. Brandl stellte dabei klar heraus, das die CSU die einzige Partei ist, die sich dieser Themen ernsthaft annehme. „Die anderen sind Großstadtparteien“, so Brandl – „denen sind diese Probleme gar nicht bewusst.“ Die CSU beschließt hiermit die Brandl Besuche, die JU hört noch nicht auf: morgen steht ab 19:00 Uhr der Nachtinfostand in der Innenstadt vorm Dünstl statt, am Samstag ist Erstwählerparty im überlauf – die dann noch mal mit Dr. Brandl.

Schützenheim Enzian Sehensand
Dorfstraße 42a
86633 Neuburg