Navigation
19.08.2011

Volksfest Gaimersheim

Reinhard Brandl, Anton Knapp, Andrea Mickel und Günther Bernhardt bei Festeinzug
Reinhard Brandl, Anton Knapp, Andrea Mickel und Günther Bernhardt bei Festeinzug
Reinhad Eichiner und Reinhard Brandl schauen Bürgermeisterin A. Mickel beim Anzapfen zu
Reinhad Eichiner und Reinhard Brandl schauen Bürgermeisterin A. Mickel beim Anzapfen zu
Datum:
19.08.2011
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Markt Gaimersheim

Auch in diesem Jahr war MdB Dr. Reinhard Brandl gerne zum Auftakt des Volksfestes nach Gaimersheim gekommen. Nach dem Einzug der Vereine und Fahnenabordnungen zapfte Bürgermeisterin Andrea Mickel gekonnt das erste Fass an. Das 28. Gaimersheimer Volksfest war wieder einmal ein Anziehungspunkt für Gäste aus Nah und Fern, die bei herrlichem Wetter ein sehr schönes und familiäres Fest feiern konnten.

Marktplatz Gaimersheim
Marktplatz
85080 Gaimersheim