Navigation
30.09.2018

Wahlveranstaltung mit Horst Seehofer

Horst Seehofer spricht in Karlshuld; Foto: B. Machel
Horst Seehofer spricht in Karlshuld; Foto: B. Machel
Datum:
30.09.2018
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Zur zentralen Wahlveranstaltung im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war der Parteivorsitzende und Bundesinnenminister Horst Seehofer nach Karlshuld gekommen. 

In seiner Rede blickte Horst Seehofer auf fast 40 Jahre politisches Engagement auch für den Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zurück. So entwickelte sich die Region zwischen Donau und Paar vom Sorgenkind Bayerns zur Premiumregion der Bundes-republik. Der Innenminister unterstrich hierbei die Leistung vieler anwesender  Mandatsträger. Er sparte auch nicht mit Lob für Matthias Enghuber, den Direktkandidaten für die Landtagswahl, der als sein Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet hat. Anschließend nutzte der Bundesinnenminister die Gelegenheit und stellte einige Pressemeldungen der vergangenen Wochen klar. Horst Seehofer schloss seine von viele Applaus begleitete Rede mit den Worten: "Deutschland gut, Bayern besser, Neuburg-Schrobenhausen am Besten".

Gasthaus Scharfes Eck
Hauptstraße 1
86668 Karlshuld