Navigation
21.12.2012

Weihnachtslesung an der Paul-Winter-Realschule Neuburg

Reinhard Brandl liest in der Schülerbücherei der Paul-Winter-Schule
Reinhard Brandl liest in der Schülerbücherei der Paul-Winter-Schule
Datum:
21.12.2012
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Im Rahmen des Weihnachtsprojekts hatte die Rektorin der Paul-Winter Schule, Frau Sonja Kalisch, den Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl an die Schule eingeladen. Reinhard Brandl war sehr gerne gekommen und las den Schülerinnen und Schülern der Klasse 7 e die Weihnachtsgeschichte -Eine nicht ganz so stille Nacht" von Klaus-Peter Behrens vor. Diese letzte Stunde vor den Weihnachtsferien war für die Kinder eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Fest. Auch für den Abgeordneten war es der letzte offizielle Termin vor den Feiertagen.

Schülerbücherei
Bahnhofstraße 150
86633 Neuburg