Airbus Helicopters
19.11.2016

Wirtschaftsjunioren Neuburg - Jahreshauptversammlung

Reinhard Brandl bei den Wirtschaftsjunioren Neuburg
Reinhard Brandl bei den Wirtschaftsjunioren Neuburg
Datum:
19.11.2016
Uhrzeit:
20:45 Uhr
Ort:

Bei der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Neuburg standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Die bisherige Vorstandssprecherin, Claudia Heindl, kandidierte nicht mehr für dieses Amt. Als neuer Sprecher wurde André Strube gewählt. Mit dabei war auch MdB Dr. Reinhard Brandl, der dem neuen Sprecher herzlich gratulierte und sich bei Claudia Heindl mit einem Blumenstrauß für ihre herausragende Arbeit für den Verband bedankte. "Wenn ich Neuburger wäre, wäre ich Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren" so Reinhard Brandl.

Klosterbräu
Kirchplatz 1
86633 Bergen