Navigation
16.09.2009

Besuch der Kelterei Heckl

Reinhard Brandl bei der FU Ehekirchen
Reinhard Brandl bei der FU Ehekirchen
Besuch der Keltrei Heckl
Besuch der Keltrei Heckl
Datum:
16.09.2009
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Am 16.09.2009 empfing Kreisvorsitzende und Ortsvorsitzende der FU, Frau Sofia Käfer den Bundestagskandidaten der CSU, Dr. Reinhard Brandl mit den Worten: Dr. Brandl wollte, trotz seines übervollen Terminkalenders, uns Frauen hier in Ehekirchen besuchen kommen. Und da er schon als kleiner Bub mit seinem Großvater in der Kelterei Heckl war, schien die Überlegung nahe, sich eben dort zu treffen mehr als nahe liegend. Frau Christa Heckl erläuterte und führte Dr. Brandl und die anwesenden Damen durch die Geschichte dieser Kelterei. Zum Ende der Führung erklärte Christa Heckl mit Team das Produktionsverfahren zur Herstellung von Fruchtsäften. Mit Apfelwaffeln und dem Verköstigen von Fruchtsäften klang die gelungene Veranstaltung in der Kelterei aus. Anschließend wurden alle im FCE- Stockschießen zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen eingeladen. Danach stellte sich Dr. Brandl vor und beantwortete alle Fragen, die uns Frauen politisch und persönlich interessierten. Im Ergebnis eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung.

Kelterei Heckl
Hauptstraße 44
86676 Ehekirchen