Navigation
21.03.2019

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Dr. Reinhard Brandl mit den Gästen aus Ehekirchen; Foto: Deutscher Bundestag
Dr. Reinhard Brandl mit den Gästen aus Ehekirchen; Foto: Deutscher Bundestag
Datum:
21.03.2019
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Die Schülerinnen und Schüler der Hauptschule Ehekirchen besuchten die Bundeshauptstadt. Einer der Höhepunkte der Reise war der Besuch beim Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl im Deutschen Bundestag. Der Abgeordnete begrüßte die Gäste herzlich und stand gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Im Anschluss daran gab es für alle noch eine Brotzeit im Besucherrestaurant. Reinhard Brandl wünschte den Schülerinnen und Schülern noch eine schöne Zeit in Berlin und viel Erfolg für die Abschlussprüfungen. 

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin