Navigation
02.03.2013

Blaskapelle Ehekirchen - Starkbierfest

Rita Schmidt, Reinhard Brandl und die Ehekirchnerin Astrid Dengler
Rita Schmidt, Reinhard Brandl und die Ehekirchnerin Astrid Dengler
Datum:
02.03.2013
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Blaskapellenchef Joachim Schmalbach hatte als Cheforganisator des Starkbierfestes wieder alle Register gezogen und den Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet. Gute Stimmung, ein tolles Programm und schöne Blasmusik wurde den 300 Besuchern im Dafernersaal geboten. Unter den Gästen war auch MdB Dr. Reinhard Brandl, dem von Bruder Barnabas unterstellt wurde, dass er einen Doppelgänger beschäftige, da er allein so viele Termine gar nicht schaffen könne. Auch Bürgermeister Günter Gamisch kam beim Derblecken nicht zu kurz. Die Blaskapelle Ehekirchen unter der Leitung von Klaus Hörmann konnte wieder einmal ein äußerst gelungenes Starkbierfest feiern.

Gasthaus Daferner
Augsburger Straße 21
86676 Schönesberg