Navigation
15.01.2012

CSU-Ortsverband Ehekirchen

Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald in Ehekirchen
Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald in Ehekirchen
Mitgliederehrung in Ehekirchen
Mitgliederehrung in Ehekirchen
Datum:
15.01.2012
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Die christlichen Werte waren noch nie so wichtig heute. Das, was wir politisch vertreten, müssen wir auch vorleben - so der Tenor der Rede von Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald beim Neujahrsemfpang des CSU-Ortsverbandes Ehekirchen. Die Ausführungen des Vizepräsidenten wurden mit viel Beifall von den Zuhörern bedacht. Im Anschluß fand noch die Ehrung der langjärhigen Mitglieder statt. MdB Dr. Reinhard Brandl bedankte sich bei seinem Bundestagskollegen für sein Kommen und gratulierte den Jubilaren des Ortsverbandes.

Pfarrstadel Schönesberg
Rieder Straße
86676 Schönesberg