Navigation
25.02.2018

CSU Ehekirchen - Politischer Frühschoppen mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer

Generalsekretär Andreas Scheuer, Kreisvorsitzender Alfred Lenger, Ortsvorsitzender Peter Banzhaf, MdB Reinhard Brandl
Generalsekretär Andreas Scheuer, Kreisvorsitzender Alfred Lenger, Ortsvorsitzender Peter Banzhaf, MdB Reinhard Brandl
Andreas Scheuer bei der herzlichen Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden
Andreas Scheuer bei der herzlichen Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden
Datum:
25.02.2018
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Zum politischen Frühschoppen durfte die CSU Ehekirchen am Sonntagmorgen einen echten Hochkaräter begrüßen: Im Gasthaus Daferner gab sich der CSU Generalsekretär Andreas Scheuer die Ehre.

Nach einem kurzen Grußwort durch den Ortsvorsitzenden Peter Banzhaf bedankte sich der aus Passau stammende CSU-General für die Einladung. Dabei bedankte er sich auch für die hervorragende Zusammenarbeit und enge Verbundenheit mit seinem Bundestagskollegen Dr. Reinhard Brandl. "Er ist ein knallharter Verhandler, wenn es um den Bundeshaushalt geht. Ich bin froh, ihn zum Freund zu haben", so Scheuer.

Es folgte ein Rückblick auf die Jamaika-Gespräche und die Verhandlungen zur Großen Koalition. Selbstverständlich kam auch das Positionieren des politischen Gegners nicht zu kurz.

Zum Abschluss sprach Dr. Reinhard Brandl zu den knapp 100 Gästen. Er freute sich, dass nun die Parlamentsarbeit (hoffentlich) endlich los geht.

Gasthaus Daferner
Augsburger Straße 21
86676 Schönesberg