Navigation
02.09.2018

Hochzeitsfest Ehekirchen - Politischer Frühschoppen mit Alexander Dobrindt

Alexander Dobrindt in Ehekirchen; Foto: M. Kowalski
Alexander Dobrindt in Ehekirchen; Foto: M. Kowalski
Dr. Reinhard Brandl und Alexander Dobrindt; Foto: M. Kowalski
Dr. Reinhard Brandl und Alexander Dobrindt; Foto: M. Kowalski
Datum:
02.09.2018
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Ehekirchen

Nach dem Festgottesdienst hatte der CSU-Ortsverband Ehekirchen zum politischen Frühschoppen anlässlich des Hochzeitsfestes eingeladen. Festredner war der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Alexander Dobrindt. 

In seiner Rede sprach der Bundespolitiker die aktuellen Themen an und ging insbesondere auf die bevorstehende Landtags- und Bezirkstagswahl am 14. Oktober ein. Neben den Kandidaten wurde Alexander Dobrindt von MdB Dr. Reinhard Brandl und CSU-Kreisvorsitzenden Alfred Lengler herzlich willkommen geheißen. Nach seiner Rede trug sich A. Dobrindt noch ins Goldene Buch der Gemeidne Ehekirchen ein. 

Festzelt
Bürgermeister-Braun-Straße 1
86676 Ehekirchen